IAT - Einweihung

Firmenevent
28.09.2019
550

Ende August durfte die LSM GmbH als Generaldienstleister eine ganz besondere Veranstaltung begleiten. Die Einweihung des Ingenieurforum am Tie im Osnabrücker Gewerbegebiet. Zu dem Anlass wurde ein Paragu mit Holzfußboden aufgebaut, welcher mit passendem Mobiliar und atmosphärischer Event-Beleuchtung ausgestattet worden ist. Für das Entertainment wurde hochwertige Licht- und Tontechnik eingesetzt, welche für die Auftritte von Rednerin Daniela Ben Said, der Bigband der Angelaschule Osnabrück, dem DJ JonnyBeach Entertainment sowie der Backyard Band genutzt worden ist. Für weitere Unterhaltung sorgten einige Spielgeräte für die Kinder, ein E-Kart der Stadtwerke Osnabrück sowie ein Ballonkünstler. Für das leibliche Wohl sorgte Leckermühle Hotel & Restaurant. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns für das Vertrauen in uns!

 


Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen