Gauselmann AG - Superhelden-Party

Firmenevent
15.02.2019
Schloss Benkhausen
ca. 2000

Am 15. Februar unterstütze die LSM GmbH im Rahmen der Superhelden-Party die Gauselmann AG / Gruppe. Für dieses besondere Ereignis wurde am Schloss Benkhausen ein über 3200 qm Festzelt für ca. 2000 Besucher aufgebaut. Die enorme Spannweite von 40m in Verbindung mit 4m Seitenhöhe verwandelte das Zelt in eine außergewöhnliche Event Location. In enger Absprache mit dem Kunden zeichnete sich die LSM GmbH für die Koordination der verschiedenen Gewerke sowie für die technische Ausführung verantwortlich. 
Als Unterhaltungsprogramm durften wir die Band FREE STEPS, die United-DJ's und Peter Wackel begrüßen. Die Künstler waren Garant für eine bombastische Stimmung. Die Bewirtung der Gäste lag in der erfahrenen Hand der Stolzenhoff Catering Company. Es hat uns sehr gefreut dieses Projekt begleiten zu dürfen und blicken zurück auf eine rundum gelungene Veranstaltung.


teilen
Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen