Eduard Gerlach GmbH - 150. Firmenjubiläum

Firmenevent
22.09.2018
Stadthalle Lübbecke
550

Am 22.09.2018 feierte die Firma Eduard Gerlach GmbH zusammen mit 550 geladenen Gästen ihr 150. Firmenjubiläum in der Stadthalle Lübbecke.

Die LSM GmbH wurde hierfür für die Koordination der einzelnen Gewerke  und die technische Umsetzung und Begleitung am Veranstaltungstag engagiert.

Für die LSM gab es hierbei eine knifflige Herausforderung: Die  Band sollte abwechselnd mit dem gebuchten Ballett und der eigens kreierten Feuershow auftreten können.- Die Lösung: Ein 8x4,5 m rollbares Podest, auf dem die komplette Bandtechnik installiert wurde. So konnte die Band immer wieder hinter einem zusätzlichen Bühnenhintergrund verschwinden und pünktlich zu ihren Einsatzzeiten wieder auf der Bühne spielen.


Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen