Eurotier

Fachmesse
15.11. - 18.11.2016
Hannover Messegelände

Im November 2016 fand erneut die Eurotier, die weltweite führende Fachmesse für Tierhaltung und Livestock-Management, in Hannover statt. Das Team der LSM  realisierte innerhalb von 10 Tagen insgesamt fast 600m² Ausstellungsfläche. Als Highlight präsentiert sich der 380m² Messestand der ZDS mit einem 60m² großen Küchenkomplex. Hier wurden während der viertätigen Messe rund 3500 Portionen Currywurst und diverse Getränke ausgegeben. Innenausstattung, Personal, Getränke  und auch die Currywurst wurden von der LSM organisiert und geliefert.

Für alle Ausstellungsstände wurde aktuellste Medientechnik zur Verfügung gestellt. Dazu gehörten unter anderem  Video Displays zwischen 32" und 84" sowie diverse Apple iPads. Die Vorbereitung der Medien lag ebenfalls in den Händen der LSM. 


teilen
Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen