Schlager Stars

Achim Petry

Über den Künstler: Als „WOLLE“ PETRY im Herbst 2006 endgültig der Bühne den Rücken kehrte, sollte es gerade mal ein Jahr dauern, bis ACHIM PETRY aus diesem vermeintlichen Schlusspunkt doch nur eine kürzere Petry-Pause machte: 2007/2008 ging er unter dem Motto „Der Wahnsinn geht weiter“ auf Tour und präsentierte mit massivem Erfolg Neuauflagen der Hits seines Vaters. ACHIM PETRY ist „Mittendrin“ im Leben und veröffentlichte passend dazu sein gleichnamiges Album. Auf diesem Album präsentiert er sich und seine Band von einer anderen – ganz eigenen – Seite. Die erste Singleauskopplung „Rettungsboot“, ein Duett mit Vater WOLFGANG PETRY, kletterte in den DJ-Charts bis nach ganz oben - und kickte damit Helene Fischer („Atemlos“) von der Spitzenposition.
Bekannte Hits: Deine Liebe ist der Wahnsinn, Rettungsboot, Tinte & Frohe Weihnacht mit Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann

Über die Künstlerin: ANNA-MARIA ZIMMERMANN ist eine der bekanntesten deutschen Schlagersängerinnen, die Ende 2005 als Kandidatin der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde. Es folgten einige Alben und Singles des Schlagerstars. Ihre musikalische Heimat ist und bleibt das Party- und Schlagersegment, welches sie nach wie vor als Live-Künstlerin auf der Bühne mit großer Hingabe bedient. In erster Linie ist ANNA ein Mensch mit allen Facetten, die sie mit ihrer Musikalität, ihrer Bühnenpräsenz und ihrem Gespür für tanzbare Party-Hits mit Mitsing-Garantie zum Ausdruck bringt. Durch ihre sympathische Art füllt ANNA-MARIA ZIMMERMANN jeden Ort, ob eine Großveranstaltung, Firmenfeier, Stadtfest oder Vereinsfeier.
Bekannte Hits: 1.000 Träume weit (Torneró), Himmelblaue Augen, 100.000 leuchtende Sterne, 1000 Träume weit.

Axel Fischer

Über den Künstler: AXEL FISCHER ist Deutschlands Nr. 1 Schlager-Weltrekordhalter und TV-/YouTube-Star! Bekannt wurde er bereits 2005 als Hauptdarsteller der TV - Daily Soap „Abschlussklasse 2006“. Doch schon im Jahre 2002 gewann AXEL FISCHER das internationale Radio-Antenne-Popstarcasting und durfte mit Jeannette Biedermann auf Tour gehen. Den absoluten Durchbruch seiner Karriere erlebte AXEL FISCHER mit seinem Hit „Amsterdam“. Es folgen zahlreiche Songs und Konzerte auf Mallorca, eigene Tourneen und Alben. Neben vielen TV-Auftritten vor Millionen Zuschauern von „Florian Silbereisen“ über „Die neue Hitparade“ bis zur „Ballermann Hits“ ist AXEL FISCHER einer der meist gebuchten Partykünstler unserer Zeit. Jürgen Drews, der König von Mallorca, hat FISCHER offiziell zu seinem Thronfolger ernannt. Doch nicht nur auf Mallorca betritt er die Bühne, sondern überall auf Großveranstaltung, Firmenfeier, Stadtfest oder Vereinsfeier bringt er das Publikum zum Feiern.
Bekannte Hits: Amsterdam, Du trägst keine Liebe in Dir, Bella Ciao

Connor Meister

Über den Künstler: Live Gesang und 100% Entertainment sind GARANTIERT!
Dies ist das Motto von CONNOR MEISTER. 2016 begann die Karriere von CONNER in der Schlager Branche. Im Rampenlicht ist er zuhause, seine Auftritte sprühen nur so von Power, Dynamik, Ausstrahlung und Charisma. Er fällt durch Talent, Gesang, Musik, Show und Style auf. Der Vollblutmusiker, der hinter CONNER MEISTER steckt, stand schon vor seiner Karriere nicht nur in Deutschland, sondern auch in seiner Heimat England auf vielen Bühnen. CONNER MEISTER weiß: Wichtig sind die Fans. Er organisiert selber Fanclubtreffen, Fanclubkonzerte und sogar gemeinsame Reisen zu den Konzerten! Wer CONNER MEISTER bucht, weiß was er bekommt! Bei ihm gibt es keine lieblos nachgesungenen Coverversionen oder Vollplayback, nur Livemusik. Seit Kurzem veröffentlicht CONNER mit Steven Murphy den Podcast „Currywurst und Kuddelmuddel“. CONNER MEISTER ist auf jeder Bühne zuhause, ob bei Firmenfeiern, Großveranstaltung, Vereinsfeier oder Stadtfesten.
Bekannte Hits: Liebesvisionen, Nicht noch einmal, Alles erlaubt, Wach auf

IKKE HÜFTGOLD

Über den Künstler: Wenn IKKE HÜFTGOLD in seinem blau-orangenen Trainingsanzug und seiner Perücke auf die Bühne kommt, dann jubelt der Saal. Mitunter, weil er wohl der einzige Künstler ist, der sich selbst als „Arschloch“ betitelt und der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, was er als gegenseitige Wertschätzung empfindet. Dadurch ist er mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca, den Mallorcapartys in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Frankreich bis Italien geworden. Wo er ist, ist die Party. Seine Lieder bringen die Menge zum kochen. Er begeistert und regt zum Mitmachen an. Ikke, der sich als Satirefigur wahrnimmt, macht nicht nur eine Show, sondern bringt das Mallorcafeeling direkt in eure Location.
Diesen Künstler bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Summerfield Booking an. 
Bekannte Hits: Dicke Titten Kartoffelsalat, Ich schwanke noch, Die Sacknähte feat. Ikke Hüftgold „Unten kommt die Gurke rein“, u.v.m.

ISI GLÜCK

Über den Künstler: Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekannten Party-Hymnen. Trotz allem Erfolg hat die bemerkenswerte Entertainerin ihre Natürlichkeit bewahrt und ist im wahrsten Sinne ein Star zum Anfassen geblieben.
Diesen Künstler bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Summerfield Booking an.
Bekannte Hits: Homegirls, Derbe am Feiern, Das Leben ist ne Party, Für Immer auf Mallorca (mit Julian Benz feat. DJ Mico), Ballerina (mit Honk), u.v.m.

STEFAN STÜRMER

Über den Künstler: Jeder Mallorca Liebhaber kennt seine Hits: „Malle wir sind wieder da“, „Geilste Galaxie“ oder „Scheiß auf Schicki Micki.“ STEFAN STÜRMER vereint in seine Songs Strand, Sonne, Meer und mallorquinische Lebensfreude wie kaum ein anderer. Damit begeistert er nicht nur die Massen an der Playa de Palma. Mit inzwischen weit über 1.000 Auftritten im deutschsprachigen Raum gehört er zu den meistgebuchten Künstlern der Szene.
Ab dem Sommer 2022 trägt die „Stürmer-Arena“ des Münchner Kindl sogar seinen Namen. Buchen Sie mallorquinischen Partyflair, Sommervibes und die dazugehörigen Dance Sounds für Ihre Veranstaltung. Mit Stefan Stürmer wird auch der kühlste Partyabend zur lauen Sommernacht im „Mallorca Style.“
Diesen Künstler bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Summerfield Booking an.
Bekannte Hits: Scheiß auf Schickimicki (mit Mia Julia), Laura, Malle ist die geilste Galaxie, Paradies, u.v.m.

SCHÜRZE

Über den Künstler: DER SCHWABE MIT 100 % ABRISS-GARANTIE
„Mallotze zeigt mir eure Hände“, schallt durch die Hallen des legendären Bierkönigs beim Opening. Mit diesem Hit gewinnt SCHÜRZE im Jahr 2013 den Newcomer - Contest in den heiligen Hallen und steht seitdem auf vielen Bühnen dieser Welt. Auf seine weiteren Hits wie „Hey wir sind auf Malle“ und „Lasst uns feiern bis die Sonne aufgeht“, wird auch heute noch die Nacht zum Tag gemacht. Gemeinsam mit DJ Robin haute Schürze 2022 die brandaktuelle Single „Layla“ auf den Markt. Beim „Opening“-Wochenende entwickelte sich dieser Kracher zu einem der Songs die am meisten abgefeiert wurden. Ab jetzt können Sie Schürze und seine „Layla“ buchen um Ihr Fest zum Tollhaus zu machen.
Diesen Künstler bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Summerfield Booking an.
Bekannte Hits: Layla, Sommer Sonne Geil, Mallotze zeigt mir eure Hände, Lasst uns feiern bis die Sonne aufgeht, Bier Bomber Piloten, u.v.m.

MICHA VON DER RAMPE

Über den Künstler: Im Moment überschlagen sich die Superlative bei dem Typen mit der blauen Tuba. 2 Mio. Spotify Klicks auf die aktuelle Single „Partyanimal“ innerhalb der ersten 4 Wochen, Beiträge und Anfragen quer durch die deutsche Medienlandschaft von Regionalzeitung bis ARD und RTL, ein Plattendeal mit Universal Music und der aktuell am schnellsten wachsende Youtube-Shorts Kanal der deutschen Musiklandschaft. Irre! Der 25-jährige ist Sänger und Musiker mit Leib und Seele. Aber MICHA ist eben auch Content-Creator, Entertainer, Moderator und Comedian und für die Zielgruppe zwischen 15 und 27 eine Identifikationsfigur. Sozusagen eine 1-Mann-Boygroup mit Tuba und genau der richtigen Portion Lieblingsschwiegersohn-Faktor und einem Haufen Potential. Mit „Partyanimal“ „Dorfdäpp“ und „Ticki Tacka“ kommt Micha ab sofort in Clubs, Diskotheken, Festivals und Parties. Und seine Fans bringt er natürlich mit! Der Junge ist eine startende Rakete.
Diesen Künstler bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Summerfield Booking an.
Bekannte Hits: Ticki Tacka, Ich bin der Uwe, Dorfdäpp, Partyanimal, u.v.m.

JULIAN BENZ

Über den Künstler: Der Party-Sunnyboy aus dem legendären Megapark Mallorca hat sich ein Ziel gesetzt: Abriss Ballermann! Der als „Jöli“ bekannt gewordene Künstler begeistert durch sein abwechslungsreiches und außergewöhnliches Bühnenprogramm tausende von Feiernden und wurde 2016 mit dem Ballermann Award ausgezeichnet.
JULIAN BENZ ist der jüngste etablierte Partyact auf Mallorca. Der Name hat sich geändert, doch die Party bleibt!
Diesen Künstler bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Summerfield Booking an.
Bekannte Hits: Für immer Urlaub, Prima Martina, Pegelstufe 10 (mit Ikke Hüftgold), Für immer auf Mallorca (mit Isi Glück feat. DJ Mico), u.v.m.

LORENZ BÜFFEL

Über den Künstler: WO ER IST, IST PARTY GARANTIERT
Seit mittlerweile zwölf Jahren entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera - LORENZ BÜFFEL überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit den Partyhit 2016! Er steht jede Woche im Megapark auf Mallorca und bei den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne - da, wo er einfach auch hingehört. Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel…
Diesen Künstler bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Summerfield Booking an.
Bekannte Hits: Johnny Däpp, Beate die Harte (feat. DJ Eisbär), Gina-Lisa feat. Gina Lisa Lohfink, Wir bleiben drin (mit Oli P.)

CAROLINA NOEDING

Über den Künstler: INSELKIND MIT GROSSER FANBASE! CAROLINA NOEDING, ein Name, den man sich ab sofort merken sollte. Die Schauspielerin hat sich innerhalb von nur einem Jahr zu einer festen Größe im Partyschlager Segment entwickelt. Mit ihrer 1. Single „Inselkind“ sang sie sich in die Herzen des Mallorca-Publikums und machte den Bierkönig zu ihrem 2. Wohnzimmer. Mit ihr ist die beste Grundlage für ausgelassene Stimmung und eine feiernde Partymeute geschaffen.
Diesen Künstler bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Summerfield Booking an.
Bekannte Hits: Jung, Laut & Frei, Alles egal, Unsere Zeit, Inselkind, u.v.m.

INGO OHNE FLAMINGO

Über den Künstler: MARKENZEICHEN: ENTENMASKE! Der Solo-Künstler INGO OHNE FLAMINGO mit seinem Markenzeichen, der Entenmaske, macht keine halben Sachen und lässt Fakten sprechen: mehr als 40 Millionen Klicks auf Youtube für den Party Hit „Saufen, Morgens, Mittags, Abends“. Macht die Gläser nochmal voll, denn der Ingo sorgt jetzt auch Live für den richtigen Pegel.
Diesen Künstler bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Summerfield Booking an.
Bekannte Hits: Schon wieder besoffen (mit Ikke Hüftgold), „Saufen, Morgens, Mittags, Abends“, Harz 4 und der Tag gehört dir!, Leichtigkeit la, la, la … u.v.m.

Nicht der passende Künstler dabei? Kontaktieren Sie uns gerne und wir empfehlen Ihnen eine passende, auf Sie zugeschnittene Auswahl aus unserem großen Repertoire.

Unsere FUll-Service-Leistungen.

Unsere Referenzen.

Schauen Sie sich unsere Kunden, Projekte und Veranstaltungen der letzten Jahre an und lassen Sie sich insprieren. Nicht das dabei, was Sie sich wünschen? Sprechen Sie uns an: Wir machen es für Sie möglich!

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen