Projektleiter im Bereich Messebau (m/w/d)

Die LSM GmbH ist ein Full Service-Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik, Messebau und Eventservice. Mit 29 Festangestellten sowie weiteren 30 freien Mitarbeitern bieten die beiden Geschäftsführer Guido Niestrath und Mike Möller am Standort Stemwede im nördlichsten Teil Nordrhein-Westfalens seit mehr als 20 Jahren alle veranstaltungsrelevanten Dienstleistungen aus einer Hand an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Projektleiter im Bereich Messebau (m/w/d) in Vollzeit.

Aufgabenbereiche:

  • Organisation und Abwicklung von Messeprojekten
  • Auf- und Abbau von Messeständen
  • Einholen von Angeboten, Bestellungen, Terminkontrollen etc.
  • Eventuelle Beratung und Betreuung von Kunden
  • Erstellung von 3D-Zeichnungen wünschenswert

 Voraussetzungen:

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch im Bereich Holztechnik, Tischler oder Metallbau
  • Reisebereitschaft
  • Team- und Dienstleistungsorientiert
  • PKW-Führerschein, LKW-Führerschein von Vorteil

 Was wir bieten:

  • Eine eigenständige, freie Arbeitsweise in professioneller Umgebung
  • Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien
  • Monatliches Gehaltsextra: TicketPlus Karte
  • Firmenfitness
  • Besuche von Fachmessen

Wenn Sie eine vielfältige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten suchen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit schnellstmöglich langfristig zu besetzen.

Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an Frau Viviane Reimer, personal@lsm-gmbh.de.

 

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen