Aufbauhelfer/in (m/w/d)

Die LSM GmbH ist ein Full Service-Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik, Messebau und Eventservice. Mit über 30 Festangestellten sowie weiteren freien Mitarbeitern bieten die beiden Geschäftsführer Guido Niestrath und Mike Möller am Standort Stemwede im nördlichsten Teil Nordrhein-Westfalens seit mehr als 30 Jahren alle veranstaltungsrelevanten Dienstleistungen aus einer Hand an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Aufbauhelfer/in (m/w/d) in Teilzeit oder als Minijob. Von Pagodenzelt bis Festivalbühne – packst du mit an, damit es läuft?

Deine Aufgaben:
• Unterstützung unserer Mitarbeiter beim Auf- und Abbau von Mobiliar sowie veranstaltungstechnischen Equipment
• Auf- und Abbau von Fest- und Pagodenzelten

Wir bieten dir:
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten - denn keine Veranstaltung ist wie die andere
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
• Kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen sympathischen Team

Dein Profil:
• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken
• Belastbarkeit und Flexibilität, auch zu branchenüblichen Arbeitszeiten stellen kein Problem für dich dar
• Der Führerschein Klasse B oder Klasse C/CE ist wünschenswert aber kein Muss

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Sende uns eine Nachricht per Post oder per E-Mail - Bitte mit Angabe der gewünschten Beschäftigungsform und dem frühestmöglichen Eintrittstermins - oder ruf uns ganz unkompliziert an. Als Ansprechpartnerin steht dir Merle Brockmeier gerne per Telefon 05745 920390 oder E-Mail personal@lsm-gmbh.de zur Verfügung.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen