Rila - EDEKA Innovationsmesse 18

Fachmesse
10.03. - 12.03.2018
Karlsruhe

Für unseren Stammkunden der ersten Stunde Rila Feinkost auf der EDEKA Innovationsmesse in Karlsruhe. Thema des Ausstellungsstandes ist das Essen der Zukunft oder vielmehr die Frage wie und was essen wir in der Zukunft. 
Der grundsätzliche Standbau wurde aus Aluvision Messewänden realisiert. Die Füllungen erhielten verschiedene Foliendrucke in HD. Die Lamellenholzkonstruktion wurde passend zum Bodenbelag von der LSM GmbH gefertigt. 
Um multimedialen Content zu transportieren fand sich auf dem kompakten Ausstellungsstand ein 80" NEC Display Solutions Europe, eine 55" Display Stele sowie ein eyefactive GmbH (MultiTOUCH & MultiMOTION Technology)Touchtisch. 
Der neue Look, getragen von einer hellgrauen Betonstruktur, fand sich ebenfalls im zweiten Messestand wieder. Auf diesem waren die verschiedenen Produkte der Feinkostimporteurs zu finden.


teilen
Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen